BKC aktuell

63. Session des BKC

Die 63. Session des BKC wurde traditionell am 11.11.2017 eröffnet.

Hier die Berichte aus den Medien:

 

Mitteldeutsche Zeitung - Bernburg

 

BBG live

BKC Männerballett wird erstmals VIZE-LANDESMEISTER und zum 4. Mal in Folge Sieger beim traditionellen Tanz-Grand-Prix auf dem Akener Wiesnfest 2017

 

Bei den 11. Landesmeisterschaften der Männerballette Sachsen-Anhalt 2017 in Stendal wurden unsere Jungs zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte VIZE-LANDESMEISTER.

 

Fotos vom Auftritt und der Siegerehrung findet Ihr hier.

 

Ein Artikel aus der "Mitteldeutschen Zeitung - Bernburger Kurier"

könnt Ihr hier lesen.

 

Beim traditonellen Tanz-Grand-Prix auf dem Akener Wiesnfest 2017 erreichten unsere Männer zudem den 1. Platz - und dies das 4. Mal in Folge!!!

Fotos hier.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernburger Karnevalsclub (BKC) e.V.