Gesang

Vanessa Damitz

 

Entdeckt von der ehemaligen "Margit Sponheimer" des BKC - Bärbel Steininger, die Vanessas Gesangsübungen in ihrem Haus gehört hat und der Meinung war: "Dieses Mädchen gehört auf die Karnevals-Bühne", dürfte für Vanessa heute das Lampenfieber mittlerweile gewichen sein. Denn ihr überzeugendes Gesangstalent konnte sie schon bei mehreren Veranstaltungen unter Beweis stellen und gehört nun zu den festen Mitwirkenden der Karnevalssitzungen des BKC.

Thomas Leinweber

 

Er ist der "Tausendsassa" des BKC - ob als ehemaliger Darsteller des Till, in der Prinzengarde, als Schatzmeister und nunmehr Präsident des BKC, als Sänger oder als Comedian bei unterschiedlichsten Auftritten - Thomas hält die Fäden des BKC fest in der Hand und ist mit Leib und Seele eines ganz bestimmt: Karnevalist!

 

Ausgestattet mit einer ungeheueren Vielseitigkeit bereichert er sehr Jahren die Karnavalssitzungen in seinem Verein.

Wolfgang Hotze

 

Der langjährige Präsident des BKC und des Karneval-Landesverbandes Sachsen-Anhalt macht nunmehr als Ehrenpräsident des BKC auch weiterhin als Sänger immer wieder eine sehr gute Figur bei den Karnevalssitzungen.

 

Wolfgang Hotze sorgt mit stimmungsvollen Liedern und einer gehörigen Portion Lebenserfahrung für das richtige Karnevals-Feeling bei allen Veranstaltungen des BKC.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bernburger Karnevalsclub (BKC) e.V.